Seit 30 Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Imker. 2014 habe ich aus dem Metallverarbeitungsbetrieb eine moderne Imkerei mit einem Verkaufsladen selbstständig umgebaut.
Beim Verkauf und bei der Honig Ernte stehen meine Frau und meine Tochter kompetent an meiner Seite.
Gern leiste ich einen aktiven Beitrag für eine nachhaltige und schützenswerte Umwelt, indem ich Bienenfreundliche Bäume und Pflanzen anpflanze.

Unser Service für Sie:

 

~ Individuelle Beratung und Zeit für Sie

Umfangreiches Warensortiment – ohne Wartezeiten

Tag der offenen Tür mit Honigverkostung und Show

Vermarktung unseren regionalen Honigs

 

Wir sind der Familienbetrieb Lieberam in 2. Generation mit 30 Jahren Imker Erfahrung.

 

 

 

Die Bienen sind für die Natur und die Menschen enorm wichtig. Wir haben festgestellt, dass es immer mehr Menschen nicht nur um die Honigernte geht - sie wollen vor Allem etwas gutes für die Umwelt tun.

Wir unterstützen Sie bei Ihrem Projekt mit hochwertigen Materialien, mit individueller Beratung und Fachwissen. Für alle anderen Kunden, die keine Bienen haben, bieten wir regionalen Honig und Honigprodukte.